Mittwoch, 26. Dezember 2007


1. Weihnachtstag
An der Krippe von
St. Franziskus-Gummersbach
Ich, mein Patenkind und meine Familie


Sonntag, 23. Dezember 2007

So wie Jesu Auferstehung geistgewirkt war, so ist es auch mit seiner Entstehung


In letzter Zeit gab es viel zu tun und so kam ich nicht dazu etwas Neues hier reinzustellen, aber die Zeiten werden sich anfang des Jahres ändern. Das ist jedenfalls mein Vorsatz. Obwohl: Jemand hat mal gesagt: Vorsätze sind wie Aale, kaum hat man sie gefaßt, sind sie auch wieder weg.

"Wir brauchen die Stille der Heiligen Nacht, damit wir uns immer wieder bewußt werden, wie sehr wir zueinander gehören, wie sehr wir einander brauchen, wie sehr wir einander lieben könnten, wie sehr wir uns alle nach Frieden sehnen."

In diesem Sinne, wünsche ich auch dir, wer immer du auch bist, eine erfüllte und gesegnete Weihanchtszeit, sowie ein unvergessliches und gesegnetes Jahr 2008.
Norbert